Mittwoch, 5. Juli 2017

Dressy von Melian


Stoff&Liebe hat immer ganz tolle Eigenproduktionen.
Dieser hier schrie förmlich nach einem besonderen Schnitt.
Gefunden habe ich ihn bei Melian. Dressy heißt er und für mich ist er in Größe 38 einfach perfekt.

Leider habe ich zu wenig Stoff gekauft und das Kleid war mir gleich einmal zu kurz.


Dann habe ich in meinem Fundus alles ausgegraben, was ich zum Kombinieren hätte.


Entschieden habe ich mich dann für den weichen Jeans-Jersey von Swafing.
Damit es auch wirklich gut passt, habe ich die Ausschnitte sowie ein Unterbrustband passend dazu gemacht.

Noch ist es nicht ganz fertig, aber ich liebe es jetzt schon:


Und jetzt ein großes Danke an meine Tochter fürs Fotografieren. 




Ein Spiegelfoto habe ich noch für euch, das Kleid durfte heute mit ins Büro.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen