Samstag, 26. August 2017

Mamasliebchen goes School

Mamasliebchen hatte vor kurzem wieder die perfekte Eigenproduktion für die Schulkids.

Zum ersten Mal habe ich einen Ottobre-Schnitt ausprobiert. Kleid Cutie aus der Herbst 04/2017 Ausgabe.

Allerdings habe ich es etwas abgewandelt:
Taillenband aus Bündchenstoff
Ärmel verlängert mit Bündchenabschluss


Beurteilung fiel mit "sehr bequem" und "kann ich es gleich anlassen" zur vollsten Zufriedenheit aus


Passend zum Kleid nochmals ein Schnitt aus der Ottobre 4/2017.

"Good Old Basics" in Gr 158, in der Hoffnung, dass sie etwas länger getragen werden kann

Wie die Anleitung ist, kann ich euch aber nicht sagen, denn die habe ich nicht verwendet 🙈





Niemand soll vernachlässigt werden ...
Und weil es so schnell geht ... während mein Bub seine Runden in der Badewanne gedreht hat, habe ich ihm ein T-Shirt genäht.
Stoff noch immer von Mamasliebchen

  

Und für mich blieb noch ein wenig Rest, zumindest genug, um mir eine Missy zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen