Sonntag, 30. Juli 2017

Knotenliebe von jojolino

"Knotenliebe" von jojolino
Makerist: https://www.makerist.de/patterns/ebook-knotenliebe-gr-30-46

Rechtzeitig 2 Wochen vor unserem Urlaub durfte ich das erste Mal Probenähen.

Ich war sofort angetan von dem Schnitt und der tolle Stoff von der Stoffprinzessin kam auch pünktlich. Allerdings wollte ich erst aus einem "normalen" Jersey eine Knotenliebe nähen.

Das kleine Geschäft Knopfkönig im 11. Bezirk hat zum Glück immer wieder eine kleine aber feine Auswahl an Stoffen und ich wurde fündig:


Danach kam sofort der auserwählte Stoff dran, vorne kurz und hinten lang - einfach perfekt.


Und jetzt noch ganz viele Fotos von zuhause und vom Urlaub, denn auch im Gardaland hat sich die Knotenliebe toll gemacht:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen